Hej aus Brandenburg an der Havel
Hej aus Brandenburg an der Havel
Hej!
Ich heiße Yasmin bin 31,wohne fast 10 Jahre in Brandenburg an der Havel,ursprünglich bin ich aus Mühlviertel(Oberösterreich) aber bin Halbasiate(Philippinen-Österreich).
Habe 2 Kinder (Tochter 7,5 Jahre und Sohn 5 Jahre),Mann und Aquarium mit paar Fische.
Da ich und mein Mann nächstes Jahr von 09.07-12.07.13 nach Göteborg fliegen und Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013 Schweden-Dänemark gucken. Flug und Herberge wurde vor 3 Tage gebucht!
Ich bin froh dass ich auf eure Seite gestossen bin,den ich habe viele Fragen zu Reise,Sprache,Essen.,Sehenswertes und,und,und....nicht durchblickende öffentliche Fahrkarten für Göteborg,da könnte ich Rat u. Hilfe bebrauchen.
Ich heiße Yasmin bin 31,wohne fast 10 Jahre in Brandenburg an der Havel,ursprünglich bin ich aus Mühlviertel(Oberösterreich) aber bin Halbasiate(Philippinen-Österreich).
Habe 2 Kinder (Tochter 7,5 Jahre und Sohn 5 Jahre),Mann und Aquarium mit paar Fische.
Da ich und mein Mann nächstes Jahr von 09.07-12.07.13 nach Göteborg fliegen und Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013 Schweden-Dänemark gucken. Flug und Herberge wurde vor 3 Tage gebucht!
Ich bin froh dass ich auf eure Seite gestossen bin,den ich habe viele Fragen zu Reise,Sprache,Essen.,Sehenswertes und,und,und....nicht durchblickende öffentliche Fahrkarten für Göteborg,da könnte ich Rat u. Hilfe bebrauchen.
Re: Hej aus Brandenburg an der Havel
Danke für die herzliche Begrüssung! Werd mich ins Schweden getümmel durchforsten.
Inzwischen hab ich mit Babbel angefangen.
In den neuen Frühjahrssemester Kurse ,werde ich sicher Schwedisch für Anfänger zustätzlich zu meinen 3.Gebärdensprachkurs belegen.Bis 2. Dezember muss ich warten auf die VHS .
Lukä:Wo bist dabeim?
Inzwischen hab ich mit Babbel angefangen.
In den neuen Frühjahrssemester Kurse ,werde ich sicher Schwedisch für Anfänger zustätzlich zu meinen 3.Gebärdensprachkurs belegen.Bis 2. Dezember muss ich warten auf die VHS .
Lukä:Wo bist dabeim?
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moinsen,
sei herzlich willkommen hier.
LG Iris Christine
sei herzlich willkommen hier.
LG Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
Re: Hej aus Brandenburg an der Havel
Ist tatsächlich näher mit RB Zug 36minLukä hat geschrieben:Lukä kommt aus Potsdamyazzyg779 hat geschrieben:Lukä:Wo bist dabeim?
- tahyaa
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Herzliche MOIN und herzlich willkommen aus der Heide..
www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen.
På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.