Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?
-
Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich selbst sehr lange nicht mehr geflogen bin! Ich möchte über Silvester mit meiner Frau und meinem Sohn nach Schweden fliegen. Ich bin durch verschiedene Sachen auf das Land aufmerksam geworden und bin echt gespannt auf das Land. Ich wollte euch fragen, wo und wie man am besten heute Flüge buchen sollte? Im Internet habe ich natürlich viele Seiten gefunden. Wie sieht es mit den klassischen Reisebüros heute noch aus ? Wichtig ist uns vor allem, dass der Preis so gering wie möglich ist. Zuverlässig sollten die Flüge natürlich auch sein. Das Hotel in Schweden werden wir dann seperat buchen ! Danke euch für jede Hilfe
Grüße
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich selbst sehr lange nicht mehr geflogen bin! Ich möchte über Silvester mit meiner Frau und meinem Sohn nach Schweden fliegen. Ich bin durch verschiedene Sachen auf das Land aufmerksam geworden und bin echt gespannt auf das Land. Ich wollte euch fragen, wo und wie man am besten heute Flüge buchen sollte? Im Internet habe ich natürlich viele Seiten gefunden. Wie sieht es mit den klassischen Reisebüros heute noch aus ? Wichtig ist uns vor allem, dass der Preis so gering wie möglich ist. Zuverlässig sollten die Flüge natürlich auch sein. Das Hotel in Schweden werden wir dann seperat buchen ! Danke euch für jede Hilfe
Grüße
- MariaSvensson
Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?
Hallo Vielflieger,
ich glaube in erster Linie kommt es darauf an, wo ihr hin möchtet. Nicht jede Fluggesellschaft fliegt überall hin. In Göteborg und Stockholm landet z.B. die Billiglinie Air Berlin und in Växjö z.b. Ryan Air und in Kopenhagen z.B. Easy Jet.
Ich würde es über das Internet buchen, auf der Seite der Fluggesellschaft.
Liebe Grüße Maria
ich glaube in erster Linie kommt es darauf an, wo ihr hin möchtet. Nicht jede Fluggesellschaft fliegt überall hin. In Göteborg und Stockholm landet z.B. die Billiglinie Air Berlin und in Växjö z.b. Ryan Air und in Kopenhagen z.B. Easy Jet.
Ich würde es über das Internet buchen, auf der Seite der Fluggesellschaft.
Liebe Grüße Maria
Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.
- XTPetzi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oder, lieber "VielFlieger", du läßt dir von Condor die Provision für dein Werbe-Spam auszahlen!
Dann spielt doch der Preis auch keine Rolle mehr!!!
Dann spielt doch der Preis auch keine Rolle mehr!!!
...immer gaaanz ruuuhig!!!
- polarisschweden
- XTPetzi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das momentan durch fast alle Foren solche Typen wie VielFlieger ziehen und dort so genannte Werbe-Spams setzen. Guck mal in seinem ersten Posting hier, dort findest du bei "...Flüge..." einen link zu "Condor". Für das Setzen dieser Links bekommen die Typen dann Geld ...und uns nerven sie einfach damit nur.polarisschweden hat geschrieben:@XTPetzi was bedeutet deine Aussage?
Sie tarnen sich durch unbedeutende Postings zu anderen Themen und haben dann plötzlich solch eine dumme Frage, wie unser Herr VielFlieger in diesem Fall.
Ich hoffe, Karsten löscht den netten Herrn oder mahnt ihn wenigstens ab!?
...immer gaaanz ruuuhig!!!
- polarisschweden
- Knäckebröd:)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
und wenn es ein "vielflieger" wäre wurde er doch wissen wo er seinen flug am besten bucht...
Ett gott skratt förlänger livet