BIC UND IBAN

Antworten
witchboard

BIC UND IBAN

Beitrag von witchboard »

WER KANN MIR HELFEN?? ICH MUSS FÜR DIE REGION HELGUM FÜR DIE ÄRTRIKS- HOLMSTRAND VATTEN EINE ÜBERWEISUNG FÜR WASSER TÄTIGEN UND HABE WEDER BIC NOCH IBAN FÜR POSTGIROT
KANN MIR DA JEMAND HELFEN? WEDER MEINE SPARKASSE NOCH IRGENDJEMAND ANDERES WEIß DA BESCHEID
ICH DANKE IM VORAUS :lachen4: :-flagge2
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

mathiamu
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: BIC UND IBAN

Beitrag von mathiamu »

Hej witchboard,

normalerweise steht sowas auf der Rechnung. Wenn nicht, dann ruf beim Rechnungssteller an oder schreib eine Mail. Die meisten Schweden können Englisch und sind sehr hilfsbereit. Kleiner Tipp: von 12-13 Uhr Mittags geht fast nirgendwo in Schweden einer ans Telefon. Viel Erfolg.Gruss Karin :superok:
witchboard

Beitrag von witchboard »

Liebe Karin,
das habe ich schon gemacht. Es gibt da keine Rechnung, weil es Privatleute sind, die wohl gemeinsam eine Pumpstation oder so gebaut haben, die das Wasser direkt aus den Bergen irgendwie an die Haushalte ableitet. Die Wartung der Pumpstation wird auf die Nutzer umgelegt. Die Herrschaften sind etwas älter wenn ich das recht verstanden habe. Hab nach Kontodaten per Brief angefragt weil ich nur eine scheckähnliche Zahlungsaufforderung bekommen habe wo lediglich POSTGIROT SVERIGE und INBETALNING/ GIRERING A sowie ganz unten der Betrag drauf steht.

lg Roswitha :flag2: :lachen4:
Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Es ist sicher das Postgiroblankett mit dem man hier Rechnungen begleicht via seinem Konto. Früher hat man nur damit seine Rechnungen bezahlt. Aber das funktioniert wohl aus Deutschland nicht.

Die Leute müssten halt bei ihrer Bank nachfragen

Framsidan
witchboard

Beitrag von witchboard »

danke für die antwort. muss dann eben noch einmal hinschreiben oder eventuell das geld 400 sk in einem einschreibebrief schicken. :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2

es grüßt herzlichst witschboard :doppelwink: :doppelwink:
Antworten