Moin moin!
- gentoomaniac
Moin moin!
Hej hej!
Ich wurde gebeten mich hier vorzustellen bevor ich meine ganzen Fragen poste
Klingt irgendwie fair und daher nun ein paar Details zu mir
Ich heisse Marco bin 28 und komme aus Hannover.
Was wohl am meisten interessiert: warum bin ich hier? Ganz einfach. Ich hab das Gefuehl mal wieder was neues im Leben zu brauchen (Hannover / Deutschland kann doch noch nicht schon alles gewesen sein?!).
Und daher waechst bereits seit geraumer Zeit die Idee mal langfristig nach Schweden zu gehen.
Mittlerweile bin ich Mitte/Ende A2 mit meinen Sprachkursen und das Fernweh wird immer groesser.
Wenn alles klappt soll es Juni/Juli naechstes Jahr los gehen. Aber bis dahin sind noch einige Fragen zu klaeren bei denen mir hier hoffentlich der Eine oder Andere weiter helfen kann (Stichworte wie: Aerzte[da Colitis Patient], Versicherungen, Mieten/Kaufen usw).
Einiges habe ich schon an Infos, aber wenn man in ner Ruhigen Minute mal wieder alles durchgeht fallen einem doch immer wieder Fragen ein
Aber nun erstmal genug
Wer mehr wissen will darf gern Fragen ^^
lg
Marco
Ich wurde gebeten mich hier vorzustellen bevor ich meine ganzen Fragen poste
Klingt irgendwie fair und daher nun ein paar Details zu mir
Ich heisse Marco bin 28 und komme aus Hannover.
Was wohl am meisten interessiert: warum bin ich hier? Ganz einfach. Ich hab das Gefuehl mal wieder was neues im Leben zu brauchen (Hannover / Deutschland kann doch noch nicht schon alles gewesen sein?!).
Und daher waechst bereits seit geraumer Zeit die Idee mal langfristig nach Schweden zu gehen.
Mittlerweile bin ich Mitte/Ende A2 mit meinen Sprachkursen und das Fernweh wird immer groesser.
Wenn alles klappt soll es Juni/Juli naechstes Jahr los gehen. Aber bis dahin sind noch einige Fragen zu klaeren bei denen mir hier hoffentlich der Eine oder Andere weiter helfen kann (Stichworte wie: Aerzte[da Colitis Patient], Versicherungen, Mieten/Kaufen usw).
Einiges habe ich schon an Infos, aber wenn man in ner Ruhigen Minute mal wieder alles durchgeht fallen einem doch immer wieder Fragen ein
Aber nun erstmal genug
Wer mehr wissen will darf gern Fragen ^^
lg
Marco
- Mephisto85
Herzlich willkommen! Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen, aber ich bin da zuversichtlich
http://www.TickerFactory.com/]
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hejsan,
herzlich willkommen und für dein vorhaben, alles gute.
lg Iris Christine
herzlich willkommen und für dein vorhaben, alles gute.
lg Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
Re: Moin moin!
herzlich willkommen hier.
es wäre toll wenn du immer mal wieder berichtest wie es läuft. da ich auch gerne in den nächsten jahren nach schweden gehen würde.
fange aber jetzt erstmal mit einem sprachkurs an
liebe grüße sandra
es wäre toll wenn du immer mal wieder berichtest wie es läuft. da ich auch gerne in den nächsten jahren nach schweden gehen würde.
fange aber jetzt erstmal mit einem sprachkurs an
liebe grüße sandra
Re: Moin moin!
Hej Marco,
alles Gute.
alles Gute.
Glücklich ist der, der mit dem zufrieden ist was er hat.
Es grüßt der Spanni
www.schweden-fuer-jeden.de
Es grüßt der Spanni
www.schweden-fuer-jeden.de
- gentoomaniac