Hausverkauf / Vollexistenz

Antworten
alter Schwede

Hausverkauf / Vollexistenz

Beitrag von alter Schwede »

Ganzjährig bewohnbares Haus im schönen Värmland zu verkaufen. Eigentumsgrundstück 1345 qm, Ortsrandlage mit unverbaubarer Fernsicht über Wald / Feld, 300 Meter bis zum Klarälven in Wald und Seenreicher Natur, 50 Km von Karlstad entfernt. Freistehendes schwedentypisches Holzhaus, 85 qm, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, Bad mit Toilette und Badewanne, Küche mit E-Herd und Einbauschränken, 2 Abstellräume, Diele, Heizungsraum mit moderner 3-Wege Zentralheizung, Trockenraum mit Dusche und Waschmaschine, Werkstatt mit 3000 Liter Heizöltank, Garage und Geräteschuppen. Kommunales Wasser und Abwasser, Telefon und Internetanschluss. Dach, Dachdämmung und Heizungsanlage sind 6 Jahre alt, das Haus wurde 1961 gebaut. Das Haus wird von uns ganzjährig bewohnt und befindet sich in einem ordentlichen, trockenem und sofort bewohnbarem Zustand. Die Lage ist ideal für Angler und Naturliebhaber.
Der Kaufpreis beträgt 50.000,-€.
Es besteht die Möglichkeit das Haus komplett Möbeliert und zusätzlich mit 1 PKW Nissan King Cab Bj. 2000( Allrad ), 1 Angelboot (Terhi 385 ) mit 5 PS Motor und Trailer, 1 Schlauchboot mit Elektromotor, 2 sitziges Quad Adly mit Gelände und Strassenzulassung incl. passendem Anhänger, Aufsitzrasenmäher sowie diversem Werkzeug für einen Gesammtpreis von
57.000,- € zu erwerben.
Bei Interesse kann auch eine Vollexistenz ( Imbissbetrieb ) mit zwei neuwertigen voll eingerichteten Imbisswagen, beide in Schweden zugelassen und von der Lebensmittelinspektion und Bilprovning ohne Beanstandung abgenommen, übernommen werden. Beide Wagen kosten zusammen 15.000,- €. Bestehende Veträge können auf Wunsch gegen Ablöse ( Höhe ist Verhandlungssache ) übernommen werden.
Weitere Informationen sowie Bilder sende ich gern nach Anfragen über PN, weil ich ganz einfach hier irgendwie keine Bilder reinbekomme. Bei ernsthaften Kaufabsichten der Vollexistenz ist die Einsicht in Bilanzen und Umsätze der letzten 5 Jahre selbstverständlich.
Gruß Andreas
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

knut245
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hausverkauf / Vollexistenz

Beitrag von knut245 »

Hm, und was machst Du dann...? *neugierigfrag*
alter Schwede

Mein Pensionärsdasein ein paar Jahre vorziehen und mit unserem Wohnmobil möchte ich mir noch ein paar Ecken in der Welt ansehen, die ich noch nicht kenne.
Gruß Andreas
ankabi

Beitrag von ankabi »

Hallo ihr Lieben,

euer Haus ist wirklich sehr schön und liegt in einer einmalig ruhigen Gegend...
Leider für uns mit einem Kleinkind und einem 16-jährigen nicht richtig passend.
Wir wünschen euch liebe Käufer, die euer Häuschen zu schätzen wissen.
Liebe Grüße von Anne und Andreas
:wink:
eismeer2009

Beitrag von eismeer2009 »

Hallo,
leider falsche Lage für uns. Bzgl. dem Imbisswagen, habt Ihr da oben deutsche Bratwurst, Currywurst etc. verkauft? Wenn ja, wie kam die bei den Schweden an? Bei uns in der Gegend (Älvsbyn) kann man keine Bratwurst kaufen. Habt Ihr die von einem Großhandel oder importieren lassen? An einem festen Standort oder besonders da wo Touristen sind ?
Viele Grüße Sandra

seit 1998 mit dem Schwedenvirus infiziert !!!
alter Schwede

Hallo Sandra,
Ja, wir verkaufen unter andrerem auch deutsche Wuerste. Ob man ueber Märkte fahren will oder sich einen festen Standort sucht oder beides macht, muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Wir importieren die Wuerste aus D.
Gruss Andreas
Antworten