Funkamateure
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Funkamateure
In ein paar Monaten. Wie aufwaendig ist es das schwedische Rufzeichen zu beantragen?
73 de Thomas, DK6KD
73 de Thomas, DK6KD
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
ob die hier im forum sind ,weiß ich nicht. aber ich kenne einige deutsche funkamateure ,die in schweden leben.
lg aus jämtland
lg aus jämtland
Re: Funkamateure
Hallo Thomas,thpe hat geschrieben:In ein paar Monaten. Wie aufwaendig ist es das schwedische Rufzeichen zu beantragen?
73 de Thomas, DK6KD
Es war kein grosser Aufwand. Habe meine E-Lizenz zur SSA gesandt, habe eine Rechnung bekommen, und hatte einige Zeit später mein Rufzeichen in der Post. Meine das Voraussetzung eine Schwedische Postadresse war.
Für mich war es wie ein 6er im Lotto, da ich dadurch auf ALLEN Bändern QRV sein kann.
In welche Region kommst du ?
Hallo Insa, ja hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht nur schwedische Funkamateure in Schweden gibtinsa hat geschrieben:ob die hier im forum sind ,weiß ich nicht. aber ich kenne einige deutsche funkamateure ,die in schweden leben.
lg aus jämtland

Spaß muss sein, nein meinte hier im Forum.
Gruß

Tim
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Insa, ja hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht nur schwedische Funkamateure in Schweden gibt 
war schon klar

war schon klar