Autofahrerklubs
Autofahrerklubs
Hallo,
habe eine Frage an die Autofahrer hier im Forum:
Welche Autoklubs wie ADAC oder ÖAMTC gibt's hier in Schweden? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich bin vor allem an der Pannenhilfe interessiert. Wenn man im Winter hier auf einer Nebenstraße ein Problem hat ist das ja nicht so lustig.
Danke im Voraus,
Hannes
habe eine Frage an die Autofahrer hier im Forum:
Welche Autoklubs wie ADAC oder ÖAMTC gibt's hier in Schweden? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich bin vor allem an der Pannenhilfe interessiert. Wenn man im Winter hier auf einer Nebenstraße ein Problem hat ist das ja nicht so lustig.
Danke im Voraus,
Hannes
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Autofahrerklubs
Wir sind weiterhin im ADAC geblieben. Die rufen dann eine schwedischen Abschlepper oder Pannenhilfe an. Wir mussten es leider schon einige Male anwenden. Bisher waren wir damit sehr zu frieden.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Es gibt Falck, ein grosses Abschleppunternehmen. Die sind ueberall in Skandinavien vertreten. Und Motormännen ist ein Automobilclub.
VG
VG
Danke für die Tips. Werde mal Falck probieren.
Übrigens, mein Auto ist in Schweden registriert, glaube also nicht dass ich es beim aDAC anmelden kann.
lg,
Hannes
Übrigens, mein Auto ist in Schweden registriert, glaube also nicht dass ich es beim aDAC anmelden kann.
lg,
Hannes
- Robur
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Also bei mir war der "ausländische" Wohnsitz kein Problem für den ADAC!accaacca hat geschrieben:Übrigens, mein Auto ist in Schweden registriert, glaube also nicht dass ich es beim aDAC anmelden kann.
Allerdings habe ich auch nur mich als Mitglied angemeldet und nicht mein Auto.
Mir wäre es auch neu das man seine Fahrzeuge beim ADAC anmelden muss. Habe ich da was verpasst?
God save the Ted's!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!