wollte mal fragen wer aus dem schwedenforum bei
FACEBOOK ist???würde mich über atworten freuen
vi hörs kram mau

Hej, carmen,Carmen_1976 hat geschrieben:Der Name und die Augen trügen - habe einen deutschen Stammbaum.

ich auch (und twitter, etc.).japmaster hat geschrieben:Aktiver FB verweigerer
Gibt viele die nicht dabei sind, z.B. ich..... Mir ist meine Integrität wichtigergriechenomi hat geschrieben:Die Frage wäre wohl einfacher:
Wer ist Nicht auf Facebook?
grins!!!
LG
Medhamn brauchst du Facebook um dich mit deinen Nachbarn auszutauschen?medhamn hat geschrieben:Bin auch bei Facebook und schätze die Möglichkeit mich mit u.a. meinen Nachbarn und Bekannten vor Ort in Schweden auszutauschen.
Ja, framsidan, wenn ich in Deutschland bin, halte ich mich auf dem Laufenden, was im Dorf in Schweden so vor sich geht.Framsidan hat geschrieben:Medhamn brauchst du Facebook um dich mit deinen Nachbarn auszutauschen?medhamn hat geschrieben:Bin auch bei Facebook und schätze die Möglichkeit mich mit u.a. meinen Nachbarn und Bekannten vor Ort in Schweden auszutauschen.
Ich rede mit meinen Nachbarn.......
Sehe ich nicht unbedingt so... ich beispielsweise bin mir bewusst dass es dort gespeichert wird, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf überlege ich mir einfach vorher welche Daten ich da einpflege... Is so meine Meinung dazu, musst du ja nicht auch so sehenbarschfilet hat geschrieben:Es ist in Deutschland normal, das man Facebook hat. Doch das alle Daten in Amerika gesammelt und gespeichert
werden, vergessen alle facebook Mitglieder?![]()
Deswegen bin ich auch nicht bei facebook.
LG Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast