Schwedische Simkarte
Schwedische Simkarte
Hallo,
ich werde demnächst für 2,5Wochen nach Schweden fahren.
Dort brauche ich ein Handy bzw. muss erreichbar sein.
Da ich dann auch mal nach Deutschland aber vorallem in Schweden telefonieren muss, bin ich auf der Suche nach einer schwedischen Prepaid Karte.
Höchstwahrscheinlich habe ich keine Zeit mir vor Ort so eine Karte zu besorgen. Deshalb habe ich nun mal eine Weile "gegoogelt" und auch die Telefongesellschaft
ComvIQ angeschrieben. Leider liefern diese nicht nach Deutschland.
Jetzt wollte ich mal höflich fragen, ob denn jemand der in Schweden wohnt, so nett wäre, und mir gegen Vorabzahlung eine solche Karte kauft und zuschickt.
Am liebsten wäre mir eine Prepaid Karte der Firma ComvIQ.
Gruß
Michael
ich werde demnächst für 2,5Wochen nach Schweden fahren.
Dort brauche ich ein Handy bzw. muss erreichbar sein.
Da ich dann auch mal nach Deutschland aber vorallem in Schweden telefonieren muss, bin ich auf der Suche nach einer schwedischen Prepaid Karte.
Höchstwahrscheinlich habe ich keine Zeit mir vor Ort so eine Karte zu besorgen. Deshalb habe ich nun mal eine Weile "gegoogelt" und auch die Telefongesellschaft
ComvIQ angeschrieben. Leider liefern diese nicht nach Deutschland.
Jetzt wollte ich mal höflich fragen, ob denn jemand der in Schweden wohnt, so nett wäre, und mir gegen Vorabzahlung eine solche Karte kauft und zuschickt.
Am liebsten wäre mir eine Prepaid Karte der Firma ComvIQ.
Gruß
Michael
- kapehei
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Schwedische Simkarte
Hej Michael,
es ist kein großer Aufwand, sich eine Comviq Kontantkort (= Prepaidkarte) zu besorgen; die gibt es in Schweden an ca. 19.000 Verkaufsstellen (Kioske, Tankstellen, Supermärkte, etc.).
Einfach reingehen, auftanken und mitnehmen - kein Akt. (Bezahlen nicht vergessen)
"I dag har Comviq cirka 19 000 återförsäljare runt om i Sverige i form av kiosker, livsmedelsbutiker och andra närbutiker. Där kan du tanka ditt kontantkort, köpa ett nytt kort eller förstås något helt annat som varken har med telefoni eller internet att göra."
https://www.comviq.se/om-comviq_bakgrund.aspx
es ist kein großer Aufwand, sich eine Comviq Kontantkort (= Prepaidkarte) zu besorgen; die gibt es in Schweden an ca. 19.000 Verkaufsstellen (Kioske, Tankstellen, Supermärkte, etc.).
Einfach reingehen, auftanken und mitnehmen - kein Akt. (Bezahlen nicht vergessen)
"I dag har Comviq cirka 19 000 återförsäljare runt om i Sverige i form av kiosker, livsmedelsbutiker och andra närbutiker. Där kan du tanka ditt kontantkort, köpa ett nytt kort eller förstås något helt annat som varken har med telefoni eller internet att göra."
https://www.comviq.se/om-comviq_bakgrund.aspx
Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
Hallo,
mir ist schon klar, das es die Karten an jeder Ecke gibt.
Jedoch hätte ich gerne vorab alles zusammen, um auch schonmal die Nummer weiter geben zu können.
Da ich mit den Pfadfindern weg gehe, weiß ich nicht wie viele Gelegenheiten sich zum Kauf bieten.
Gruß
Michael
mir ist schon klar, das es die Karten an jeder Ecke gibt.
Jedoch hätte ich gerne vorab alles zusammen, um auch schonmal die Nummer weiter geben zu können.
Da ich mit den Pfadfindern weg gehe, weiß ich nicht wie viele Gelegenheiten sich zum Kauf bieten.
Gruß
Michael
- Grizzly2
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Lieber Mike,
mit Mögen hat das nix zu tun. Z.B. ich weiss einfach nicht, wie das von D aus geht - ich hab mir von einem schwedischen Freund eine schicken lassen.
LG Lefteri.
mit Mögen hat das nix zu tun. Z.B. ich weiss einfach nicht, wie das von D aus geht - ich hab mir von einem schwedischen Freund eine schicken lassen.
LG Lefteri.
- kapehei
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hej leferi,
genau das möchte Mik ja auch - will aber wohl keiner.
genau das möchte Mik ja auch - will aber wohl keiner.
Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
Twitter
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten