(billige) Fähre Kiel/Lübeck - Malmö/Trelleborg
(billige) Fähre Kiel/Lübeck - Malmö/Trelleborg
Hej!
Es ist mal wieder soweit,
wir wollen Anfang Juli nach Schweden.
Letztes mal sind wir mit Finnlines von Lübeck nach Trelleborg. Ich meine, ich habe damals so 120 € bezahlt.
Wenn ich die Route jetzt eingebe, komme ich auf geschmeidige 180€.
Gehts noch billiger?
1 Erwachsener, 1 Kind mit Auto.
Ich würde gerne nachts mit Kabine fahren.
Danke!
Es ist mal wieder soweit,
wir wollen Anfang Juli nach Schweden.
Letztes mal sind wir mit Finnlines von Lübeck nach Trelleborg. Ich meine, ich habe damals so 120 € bezahlt.
Wenn ich die Route jetzt eingebe, komme ich auf geschmeidige 180€.
Gehts noch billiger?
1 Erwachsener, 1 Kind mit Auto.
Ich würde gerne nachts mit Kabine fahren.
Danke!
- Robur
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: (billige) Fähre Kiel/Lübeck - Malmö/Trelleborg
Das halte ich für unwahrscheinlich, da Finnlines von Lübeck-Travemünde nach Malmö fährt! > http://www.finnlines.com/schiffsreise/rauti hat geschrieben:...Letztes mal sind wir mit Finnlines von Lübeck nach Trelleborg....
Von Travemünde nach Trelleborg fährt die TT-Line. > http://www.ttline.com/de/Germany/
God save the Ted's!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
hast recht, war Malmö (aber der Unterschied ist ja nicht so groß)
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
fahre doch von Lübeck-Travemünde, mit Niels Dacke oder
Robin Hood, 80 Euro, nach Trelleborg, 2 Bettkabine außen, zusätzlich 40 Euro.
Kabine kann auch bei der Rezeption gebucht werden auf den Schiffen.
Tipp:, falls du nicht genau weißt wann Du zurückfahren möchtest, reserviere in Travemünde , per Handy, aus Schweden, deine Einschiffung, erhälst dann eine
Buchungsnummer, sparst 20 Euro, ist ja über Deutschland, gebucht, wenn du vorOrt
in Trelleborg buchst, kommt die Fahrt 100 Euro.
Kabine kann wieder an der Rezeption gebucht werden, oder auch gleich mit.
Lieben Gruß aus Lübeck Iris Christine
Haben es vor einer Woche auch so gemacht und lief alles wunderbar.
2 Bettkabine langt, da ihr noch ein Sofa zum schlafen zusätzlich in der Kammer habt.
Angebot gilt für 5 Personen und PKW

fahre doch von Lübeck-Travemünde, mit Niels Dacke oder
Robin Hood, 80 Euro, nach Trelleborg, 2 Bettkabine außen, zusätzlich 40 Euro.
Kabine kann auch bei der Rezeption gebucht werden auf den Schiffen.
Tipp:, falls du nicht genau weißt wann Du zurückfahren möchtest, reserviere in Travemünde , per Handy, aus Schweden, deine Einschiffung, erhälst dann eine
Buchungsnummer, sparst 20 Euro, ist ja über Deutschland, gebucht, wenn du vorOrt
in Trelleborg buchst, kommt die Fahrt 100 Euro.
Kabine kann wieder an der Rezeption gebucht werden, oder auch gleich mit.
Lieben Gruß aus Lübeck Iris Christine
Haben es vor einer Woche auch so gemacht und lief alles wunderbar.
2 Bettkabine langt, da ihr noch ein Sofa zum schlafen zusätzlich in der Kammer habt.
Angebot gilt für 5 Personen und PKW
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
bei mir gibt der für
1 pkw 80€
1 erwachsener
1 kind
1 innen-kabine
mit frühstück
169 €
aus.
120 € fänd ich auch schöner...
1 pkw 80€
1 erwachsener
1 kind
1 innen-kabine
mit frühstück
169 €
aus.
120 € fänd ich auch schöner...
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Von welchem Ort, möchtest du denn fahren und mit welchem Schiff??????????
Meine Buchung war Travemünde-Trelleborg, Nils Dacke und Robin Hood.
LG Iris
LG Iris
Fattig är inte den som har lite
hatte ich jetztIris Christine hat geschrieben:Von welchem Ort, möchtest du denn fahren und mit welchem Schiff??????????
LG Iris
80€ fürs paket
nils dacke, nachts 2.30 Uhr
+ 2 personen
+ innen kabine
sind online 150€
du kamst doch auf 120 ?
mit TT-Line (?)Iris Christine hat geschrieben: Meine Buchung war Travemünde-Trelleborg, Nils Dacke und Robin Hood.
LG Iris
jetzt habe ichs gefunden.
ihr seid tagsüber gefahren, da kostet die kabine 40€,
ich wollte nachts fahren, da kostet die kabine 70€.
was macht man den ganzen tag auf ner fähre?
sind das nicht 9 stunden?
nachts wäre so cool gewesen, weil man dann um 11 da ist und nachmittags in vimmerby...#
*snüff*
letztes jahr gabs bei finnlines so ein tolles angebot, aber davon ist noch nix zu sehen.
ihr seid tagsüber gefahren, da kostet die kabine 40€,
ich wollte nachts fahren, da kostet die kabine 70€.
was macht man den ganzen tag auf ner fähre?
sind das nicht 9 stunden?
nachts wäre so cool gewesen, weil man dann um 11 da ist und nachmittags in vimmerby...#
*snüff*
letztes jahr gabs bei finnlines so ein tolles angebot, aber davon ist noch nix zu sehen.
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Rauti,
die tollen billigen Angebote von Finnlines gibt es im Moment nicht. Einerseits stellen die gerade ihr Buchungssystem um, so dass man keine Telefonverbindung bekommt, andererseits waren die Angebote sicherlich im Winter oder in der buchungsarmen Zeit. Man kann für 60 Euro im Paketpreis mit der Finnlines fahren, aber nachts kommt dann die Kabine mit 40 Euro hinzu.
Am Tag kostet dort die Tageskabine für zwei Personen nur 20 Euro, also auch recht günstig. Aber das gilt nur für den Paketpreis, der nur begrenzt zur Verfügung steht.
Wir sind vor ca. 2 Wochen mit der TT-Linie von Travemünde nach Trelleborg gefahren. Die Nachtfahrt kostet dort 80 Euro, die Zweierkabine kostet 70 Euro. Zurück sind wir um 16.45 Uhr gefahren, das gilt als Tagesfahrt und da kostet die Zweier-Aussenkabine nur 40 Euro. Also Hin- und Rückfahrt inkl. Kabinennutzung 270 Euro. Wenn Du eine Campingcard CCS hast, dann bekommst Du 10 % Rabatt, da ich mir diese Karte besorgt habe, zahlte ich 243 Euro für zwei Personen und Hin- sowie Rückfahrt eine Kabine.
Günstiger geht es dann nur tagsüber und zwar dann ohne Kabine. Eine Internetbuchung kostet bis 18.06. 99 Euro, so zahlst Du für Hin- sowie Rückfahrt 198 Euro. Wenn man möchte, kann man ein Komfortpaket mit buchen. Bei zwei Personen kostet es 45 Euro, da ist eine Kabine enthalten sowie zwei Tellergerichte und pro Person zwei Getränke. Das gibt es nur bei der Tagesfahrt.
Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich rübergekommen ist, wir würden auch gerne wieder die günstige Finnlines Fähre buchen, aber im Moment ist dort der Wurm drin, weil die ihr System umstellen und man keinen günstigen Paketpreis buchen kann.
Es grüßt Aelve
die tollen billigen Angebote von Finnlines gibt es im Moment nicht. Einerseits stellen die gerade ihr Buchungssystem um, so dass man keine Telefonverbindung bekommt, andererseits waren die Angebote sicherlich im Winter oder in der buchungsarmen Zeit. Man kann für 60 Euro im Paketpreis mit der Finnlines fahren, aber nachts kommt dann die Kabine mit 40 Euro hinzu.
Am Tag kostet dort die Tageskabine für zwei Personen nur 20 Euro, also auch recht günstig. Aber das gilt nur für den Paketpreis, der nur begrenzt zur Verfügung steht.
Wir sind vor ca. 2 Wochen mit der TT-Linie von Travemünde nach Trelleborg gefahren. Die Nachtfahrt kostet dort 80 Euro, die Zweierkabine kostet 70 Euro. Zurück sind wir um 16.45 Uhr gefahren, das gilt als Tagesfahrt und da kostet die Zweier-Aussenkabine nur 40 Euro. Also Hin- und Rückfahrt inkl. Kabinennutzung 270 Euro. Wenn Du eine Campingcard CCS hast, dann bekommst Du 10 % Rabatt, da ich mir diese Karte besorgt habe, zahlte ich 243 Euro für zwei Personen und Hin- sowie Rückfahrt eine Kabine.
Günstiger geht es dann nur tagsüber und zwar dann ohne Kabine. Eine Internetbuchung kostet bis 18.06. 99 Euro, so zahlst Du für Hin- sowie Rückfahrt 198 Euro. Wenn man möchte, kann man ein Komfortpaket mit buchen. Bei zwei Personen kostet es 45 Euro, da ist eine Kabine enthalten sowie zwei Tellergerichte und pro Person zwei Getränke. Das gibt es nur bei der Tagesfahrt.
Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich rübergekommen ist, wir würden auch gerne wieder die günstige Finnlines Fähre buchen, aber im Moment ist dort der Wurm drin, weil die ihr System umstellen und man keinen günstigen Paketpreis buchen kann.
Es grüßt Aelve
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
nö, war letzten JuliAelve hat geschrieben:Hallo Rauti,
, andererseits waren die Angebote sicherlich im Winter oder in der buchungsarmen Zeit.
Wo gebe ich das bei der Online-Buchung an?Aelve hat geschrieben:Hallo Rauti,
, andererseits waren die Angebote sicherlich im Winter oder in der buchungsarmen Zeit.
TT-Linie von Travemünde nach Trelleborg .... Wenn Du eine Campingcard CCS hast, dann bekommst Du 10 % Rabatt,
Oder geht das nur telefonisch?
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
die 10 % Rabatt bekommt man nur, wenn man telefonisch bucht. Wenn man die Internetbuchung für 99 Euro Tagesfahrt auf Peter Pan oder Nils Holgersnon bucht, dann kann man den Rabatt nicht beanspruchen, ich habe gerade wegen dieses Falles mit der TT-Linie telefoniert. Nur wenn man die regulären Angebote bucht, wie z. B. auf der Nils Dacke oder Robin Hood für 80 Euro die Überfahrt, dann bekommt man die 10 % eingeräumt. Den Rabatt bekommt man auch auf die Kabinenpreise.
Grüße Aelve
die 10 % Rabatt bekommt man nur, wenn man telefonisch bucht. Wenn man die Internetbuchung für 99 Euro Tagesfahrt auf Peter Pan oder Nils Holgersnon bucht, dann kann man den Rabatt nicht beanspruchen, ich habe gerade wegen dieses Falles mit der TT-Linie telefoniert. Nur wenn man die regulären Angebote bucht, wie z. B. auf der Nils Dacke oder Robin Hood für 80 Euro die Überfahrt, dann bekommt man die 10 % eingeräumt. Den Rabatt bekommt man auch auf die Kabinenpreise.
Grüße Aelve
Zuletzt geändert von Aelve am 10. Juni 2011 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
- gundhar
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
bei http://xxx (Anmerkung: bitte keine Werbung für andere Schwedenforen) gibt es einige (sehr negative!!!) Beiträge über die Finnlines Fähren!
Gruß Gundhar
bei http://xxx (Anmerkung: bitte keine Werbung für andere Schwedenforen) gibt es einige (sehr negative!!!) Beiträge über die Finnlines Fähren!
Gruß Gundhar
Zuletzt geändert von gundhar am 10. Juni 2011 10:22, insgesamt 1-mal geändert.