das nächste Abenteuer wartet, wir verlassen Schweden nächsten Monat.
Ich wollte erst wieder nach Holland gehen, doch ich habe mich fuer Deutschland entschieden. Die Arbeitssituation ist so gut wie lange nicht mehr, ich hatte von 6 Bewerbungen 4 Zusagen, und 1 wartet noch ab. das heisst, eine Absage bekommen.
Meine Familie freut sich mich wieder zu sehen
Meine Zeit in Schweden wird aber nicht vorbei sein, ich behalte mein Haus hier, was ich vermiete und auch dem Forum bleibe ich mit meinen dummen Kommentaren erhalten.
An alle die noch auswandern werden. Wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, macht es, ohne Ruecksicht, Ihr könnt nur lernen. Aber bitte denkt auch an die anderen die ihr mitreisst ( Kinder, Partner usw ) meistens ist es nur einer der das sucht, und die Familie muss mit. Heimweh kann sehr weh tun, besonders fuer Kinder, grade hier in Schweden ist es nicht einfach fuer Ausländer.
Und zu Schweden.
Ich danke allen hier fuer die Hilfe die ich am Anfang bekommen habe, und ich bin Dankbar dafuer das es dieses Forum gibt.
Karsten, macht weiter so und halte die Truppe zusammen, ich will schliesslich noch einige Worte los werden in der Zukunft, und euch auch von D aus weiter nerven.
Fragen zu meiner Rueckwanderung bitte nur hier, denn ich denke da wollen alle was von haben.
Gruesse
Jörg