Sommer in Schweden

Antworten
Wuschi

Sommer in Schweden

Beitrag von Wuschi »

Hallo in die Runde.
Mein Anliegen ist sicher nicht alltäglich. Folgendes: Wer von arbeiten in Schweden spricht, meint sicher damit, nach Schweden auszuwandern. Aber das wollen wir nicht. Was wir wollen ist folgendes:
Wir (meine Frau und ich) möchten den kurzen Sommer in Schweden verbringen. Wir möchten irgendwo kostenlos logieren und dafür auch im Haus, Garten, Gehöft oder wo auch immer, helfen. Erfahrungen im Bau- und Malergewerbe liegen vor. Aber auch Gartenpflege u.ä.
Wir gehen zwar in Richtung Rente (59 + 57 Jahre), zählen aber noch lange nicht zum alten Eisen. Favorisiert wird durch uns die Region Ångermanland, speziell die Region zwischen Härnösand und Kramfors.
Unsere Frage: Gibt es ähnliches, kennt jemand hier im Forum eine solche Möglichkeit oder könnte uns sogar etwas anbieten bzw. an jemand verweisen?
Wir würden uns sehr freuen, wenn es diesbezüglich für uns eine Möglichkeit gäbe.
Wir wünschen allen Mitgliedern hier im Forum
eine sehr schöne, weiße Adventszeit
Wuschi
Advertisement
Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Sommer in Schweden

Beitrag von Framsidan »

Es taucht immer wieder jemand au fhier der Volontärer oder Praktikanten sucht die gegen Logi dort arbeiten.

Mal abwarten... Vielleicht meldet sich auch jemand bei dir
Wuschi

Re: Sommer in Schweden

Beitrag von Wuschi »

Framsidan hat geschrieben:Es taucht immer wieder jemand au fhier der Volontärer oder Praktikanten sucht die gegen Logi dort arbeiten.

Mal abwarten... Vielleicht meldet sich auch jemand bei dir
Hallo Framsidan,
vielen Dank für das Mut machen.
Schon hat sich jemand gefunden.
Wuschi
Antworten