Platzsparendes Souvenir
Platzsparendes Souvenir
Ich würde gerne meinen Lieben in D Souvenirs aus Schweden mitbringen. Nun hab ich aber keinen cm mehr Platz im Koffer. Deshalb meine Frage: Was ist das platzsparendste Souvenir aus Schweden? 

Re: Platzsparendes Souvenir
Hej, wiesel
Dann kommt nur ein (2) t-shirt in frage, bekommst ja überall
vielleicht mit einem Elch?
gruss,sk
Dann kommt nur ein (2) t-shirt in frage, bekommst ja überall
vielleicht mit einem Elch?
gruss,sk

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Elchlosung im Glas. Ist doch sehr klein. Passt in jede Lücke und ist ein Geck.
schweden01

schweden01

Die Losung würde ich jedenfalls nicht kaufen, sondern selber einsammeln.
Oder wie wäre es mit einem selbst gemachten Jahreskalender mit entsprechenden Fotos von Losungen?
Nein, sowas kann man natürlich nicht jedermann antun. Und dann werd ich vielleicht noch vom Zoll kontrolliert. Erklär denen mal warum du sch**** mitnimmst.

Nein, sowas kann man natürlich nicht jedermann antun. Und dann werd ich vielleicht noch vom Zoll kontrolliert. Erklär denen mal warum du sch**** mitnimmst.

Dalapferd - vielleicht wäre das was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dalapferd
Was bei uns beliebter als der Firlefanz ist, den man in die Ecke zum Einstauben stellt, sind die verschiedenen Marabou - Schokoladen - Sorten. Dieses Jahr war bei uns diese neue Sorte mit Karamel und Chrisp der Renner.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dalapferd
Was bei uns beliebter als der Firlefanz ist, den man in die Ecke zum Einstauben stellt, sind die verschiedenen Marabou - Schokoladen - Sorten. Dieses Jahr war bei uns diese neue Sorte mit Karamel und Chrisp der Renner.
besonders platzsparend sind ja diese Kühlschrankmagneten die es an jeder ecke mit den tollsten motiven zu kaufen gibt, aber ist natürlich geschmackssache