Platzsparendes Souvenir

Antworten
wiesel

Platzsparendes Souvenir

Beitrag von wiesel »

Ich würde gerne meinen Lieben in D Souvenirs aus Schweden mitbringen. Nun hab ich aber keinen cm mehr Platz im Koffer. Deshalb meine Frage: Was ist das platzsparendste Souvenir aus Schweden? :flagge3:
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

skaanekille

Re: Platzsparendes Souvenir

Beitrag von skaanekille »

Hej, wiesel

Dann kommt nur ein (2) t-shirt in frage, bekommst ja überall
vielleicht mit einem Elch?

gruss,sk :elch:
schweden01
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von schweden01 »

Elchlosung im Glas. Ist doch sehr klein. Passt in jede Lücke und ist ein Geck. :doppelwink:

schweden01 :fahne:
wiesel

Beitrag von wiesel »

Die Losung würde ich jedenfalls nicht kaufen, sondern selber einsammeln. :D Oder wie wäre es mit einem selbst gemachten Jahreskalender mit entsprechenden Fotos von Losungen? :lachen4:

Nein, sowas kann man natürlich nicht jedermann antun. Und dann werd ich vielleicht noch vom Zoll kontrolliert. Erklär denen mal warum du sch**** mitnimmst. :pfeif:
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Dalapferd - vielleicht wäre das was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dalapferd

Was bei uns beliebter als der Firlefanz ist, den man in die Ecke zum Einstauben stellt, sind die verschiedenen Marabou - Schokoladen - Sorten. Dieses Jahr war bei uns diese neue Sorte mit Karamel und Chrisp der Renner.
filainu

Beitrag von filainu »

besonders platzsparend sind ja diese Kühlschrankmagneten die es an jeder ecke mit den tollsten motiven zu kaufen gibt, aber ist natürlich geschmackssache
Antworten