Suche Schweden im Saarland
Suche Schweden im Saarland
Hi
kann noch kein schwedisch möchte es aber jetzt lernen
und ja es würde mich freuen wenn sich schweden aus dem saarland melden
muss aber nicht umbedingt aussem saarland sein
aber würde einfach gerne schweden kennenlernen
mit den ich hoffentlich bald schwedisch auch reden kann
lg sascha
kann noch kein schwedisch möchte es aber jetzt lernen
und ja es würde mich freuen wenn sich schweden aus dem saarland melden
muss aber nicht umbedingt aussem saarland sein
aber würde einfach gerne schweden kennenlernen
mit den ich hoffentlich bald schwedisch auch reden kann
lg sascha
Re: Suche Schweden im Saarland
habe mal gesucht im internet
habe nichts gefunden
gibt hier wohl nix im kleinen saarland
habe nichts gefunden
gibt hier wohl nix im kleinen saarland
Zuletzt geändert von saar am 6. September 2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
saar ich habe gestern auch mal gegoogelt. Einen Verein habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden der im Saarland wäre.
Aber ich fand die schwedische Kirche in Frankfurt am Main die auch für Saarland zuständig sind.
Nun ist es nicht so dass die Schweden so kristlich sind aber die schwedischen Kirchen im ausland sind ein sehr beliebter Treffpunkt für die Auslandsschweden und auch Besucher. Habe da auch was von einer Fahrt nach Saarbrücken gelesen.
Es wäre ev. eine Möglichkeit mit Schweden in D Kontakt zu bekommen.
Aber ich fand die schwedische Kirche in Frankfurt am Main die auch für Saarland zuständig sind.
Nun ist es nicht so dass die Schweden so kristlich sind aber die schwedischen Kirchen im ausland sind ein sehr beliebter Treffpunkt für die Auslandsschweden und auch Besucher. Habe da auch was von einer Fahrt nach Saarbrücken gelesen.
Es wäre ev. eine Möglichkeit mit Schweden in D Kontakt zu bekommen.
Hallo Sascha....wir wohnen auch im Saarland, aber einen schwedischen Verein kenne ich hier nicht.
Gruß John
Gruß John
- Ronya Roevardotter
-
Hej, Sascha,
ich bin ja nun ganz spät dran, aber egal.
Ich lerne auch schwedisch und such(t)e Leute, die an einer kleinen Gesprächsrunde teilnehmen, habe aber nie jemanden gefunden.
die Volkshochschule Dillingen bietet schwedische Sprache an und in Neunkirchen VHS habe ich den "Schweden-Club" gefunden, wo wir doch schwedisch sprechen, aber es sind keine echten Schweden dabei, also es ist kein Verein.
Würden wir im norddeutschen Raum leben, hätten wir wahrscheinlich mehr Chancen mit Schwedischem in Berührung zu kommen.
Nichts für ungut.
vänliga hälsningar
Ghesa und Jörg
ich bin ja nun ganz spät dran, aber egal.
Ich lerne auch schwedisch und such(t)e Leute, die an einer kleinen Gesprächsrunde teilnehmen, habe aber nie jemanden gefunden.
die Volkshochschule Dillingen bietet schwedische Sprache an und in Neunkirchen VHS habe ich den "Schweden-Club" gefunden, wo wir doch schwedisch sprechen, aber es sind keine echten Schweden dabei, also es ist kein Verein.
Würden wir im norddeutschen Raum leben, hätten wir wahrscheinlich mehr Chancen mit Schwedischem in Berührung zu kommen.
Nichts für ungut.
vänliga hälsningar
Ghesa und Jörg