Hallo zusammen
Hallo zusammen
Hallo erstmal ,
seit heute bin ich dann auch im Schwedenforum und lass mal einen lieben Gruss da.
Ich lebe seit einem guten Jahr in der Nähe von Oslo, fahre aber schon seit einigen Jahren im Herbst für einige Tage nach Schweden, immer ins Värmland. Wir geniessen dann die Natur, immer auf der Jagt nach dem Elch, der sich aber eher selten zeigt. Aber wir tanken neue Lebensenergie, laufen durch die schönen Wälder und sammeln Pilze und Blaubeeren. Nächste Woche ist es wieder soweit
Geboren bin ich in Berlin, habe 2 erwachsene Söhne, die aber leider nicht mit uns nach Norwegen gezogen sind.
Ja, wenn ihr noch was wisen wollt, fragt einfach.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und man liest sich in diesem sehr informativen Forum.
Liebe Grüsse aus dem verregneten und stürmischen Lillestrøm
Humla
seit heute bin ich dann auch im Schwedenforum und lass mal einen lieben Gruss da.
Ich lebe seit einem guten Jahr in der Nähe von Oslo, fahre aber schon seit einigen Jahren im Herbst für einige Tage nach Schweden, immer ins Värmland. Wir geniessen dann die Natur, immer auf der Jagt nach dem Elch, der sich aber eher selten zeigt. Aber wir tanken neue Lebensenergie, laufen durch die schönen Wälder und sammeln Pilze und Blaubeeren. Nächste Woche ist es wieder soweit
Geboren bin ich in Berlin, habe 2 erwachsene Söhne, die aber leider nicht mit uns nach Norwegen gezogen sind.
Ja, wenn ihr noch was wisen wollt, fragt einfach.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und man liest sich in diesem sehr informativen Forum.
Liebe Grüsse aus dem verregneten und stürmischen Lillestrøm
Humla
- Manu-Risnäs
Re: Hallo zusammen
Hej humla
schön dich hier zu lesen .
schön dich hier zu lesen .
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hej humla
herzlich willkommen in unserer runde
herzlich willkommen in unserer runde
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben