Vorstellung
Vorstellung
Hallo Zusammen,
bin Mari, 62 Jahre & als Selma im Forum registriert.
Da wir in Almhult die 2.te Hausbesichtigung gehabt haben, zu dem Zeitpunkt die Registrierung erfolgte, fand ich aufgrund von Selma Lagerlöff : Die Reise des Nils Holgerson den Namen ganz gut.
Die Immobilie ist es nicht geworden.
Ende Februar 2025 habe ich in Karlshamn eine kleine Immobilie erworben. Haupthaus, Badehaus ( Badezimmer )
extern, sowie ein weiteres Gebäude ( Sommerstuga )
Bereits vor 7 Jahren war es mein Wunsch länger u. öfter in Schweden zu sein. Dies ließ sich damals nicht realisieren.
Umso mehr freue ich mich nun Karlshamn und Umgebung näher kennen zu lernen.
Vielen Dank für die Aufnahme noch.
Grüße,
Mari
bin Mari, 62 Jahre & als Selma im Forum registriert.
Da wir in Almhult die 2.te Hausbesichtigung gehabt haben, zu dem Zeitpunkt die Registrierung erfolgte, fand ich aufgrund von Selma Lagerlöff : Die Reise des Nils Holgerson den Namen ganz gut.
Die Immobilie ist es nicht geworden.
Ende Februar 2025 habe ich in Karlshamn eine kleine Immobilie erworben. Haupthaus, Badehaus ( Badezimmer )
extern, sowie ein weiteres Gebäude ( Sommerstuga )
Bereits vor 7 Jahren war es mein Wunsch länger u. öfter in Schweden zu sein. Dies ließ sich damals nicht realisieren.
Umso mehr freue ich mich nun Karlshamn und Umgebung näher kennen zu lernen.
Vielen Dank für die Aufnahme noch.
Grüße,
Mari
Re: Vorstellung
Hallo Cawley,
das ist ja prima.
Wir ( mein Freund & ich ) fahren in ca. 2 1/2 Wochen,
nach Karlshamn, um den Teil Umzug zu machen.
Wir werden uns dann mal Mörrum anschauen. ( Angeln )
In K. hamn sind wir im Februar schon mal mit den Rädern gewesen. Dann Euch erst mal alles Gute.
Grüße,
Mari & K. P.
das ist ja prima.
Wir ( mein Freund & ich ) fahren in ca. 2 1/2 Wochen,
nach Karlshamn, um den Teil Umzug zu machen.
Wir werden uns dann mal Mörrum anschauen. ( Angeln )
In K. hamn sind wir im Februar schon mal mit den Rädern gewesen. Dann Euch erst mal alles Gute.
Grüße,
Mari & K. P.
Hallo Cawley,
nachdem wir im vergangenen Jahr in Norwegen & Schweden nur 2 kl.Fische geangelt haben ( war ein wenig Geläster der Famile : Bei Lidl gibt es zur Zeit Lachs im Angebot / Lidl gibt es auch in Schweden ) auf unserer Seite. Ja, ja lustig.
Daher ist der Tipp für uns ( Geführte Angel-Touren ) interessant.
Liest sich gut die Seite. Eine Broschüre von denen hab ich irgendwo ausliegen sehen. Wir essen Fisch, es ist aber auch das Outdoor Feeling in der Natur, ebenfalls bei Regen, welches uns sehr gefällt.
Vielen Dank für den Link.
Gruß,
Mari
nachdem wir im vergangenen Jahr in Norwegen & Schweden nur 2 kl.Fische geangelt haben ( war ein wenig Geläster der Famile : Bei Lidl gibt es zur Zeit Lachs im Angebot / Lidl gibt es auch in Schweden ) auf unserer Seite. Ja, ja lustig.
Daher ist der Tipp für uns ( Geführte Angel-Touren ) interessant.
Liest sich gut die Seite. Eine Broschüre von denen hab ich irgendwo ausliegen sehen. Wir essen Fisch, es ist aber auch das Outdoor Feeling in der Natur, ebenfalls bei Regen, welches uns sehr gefällt.
Vielen Dank für den Link.
Gruß,
Mari
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Mari,
den Link hat wahrscheinlich Karsten als Admin gesetzt, denn der Text ist von ihm, ich habe nur den Ort erwähnt.
Fisch essen wir auch, aber wir angeln nicht, wir genießen gerne die Natur in dem wir uns in ihr bewegen.
Gruß
cawley
den Link hat wahrscheinlich Karsten als Admin gesetzt, denn der Text ist von ihm, ich habe nur den Ort erwähnt.
Fisch essen wir auch, aber wir angeln nicht, wir genießen gerne die Natur in dem wir uns in ihr bewegen.
Gruß
cawley