gestern mal durch die Seiten gescrollt und bin auf das schwedenforum.de gestossen.
Da im Sommer unser erster Schwedenurlaub ansteht, bin ich schon mal dran, um mich ein wenig schlau zu machen...
Ich denke hier werde ich sicherlich gute Inputs bekommen.
Ich bin fast 59 Jahre jung, lebe seit 35 Jahren als Nordlicht in der Schweiz. In den Norden zieht es mich also immer wieder mal, aber Urlaub in Schweden war bis jetzt kein Thema und nun nutzen wir die Chance um ehemalige Nachbarn (schwedische Familie) in Stockholm zu besuchen und dann 2 Wochen in einem Ferienhaus zu verbringen.
Wir lieben die Natur, gehen gerne mit unserem Hund spazieren und ich übe mit Begeisterung das Geocaching aus. So wie ich gesehen habe, wird einem in Schweden mit diesem Hobby nicht langweilig, auch dort gibt es einiges zu entdecken.
Beruflich bin ich selbstständig als Naturheilpraktikerin tätig und frage mich, wird der Beruf in Schweden auch ausgeübt? Welche Therapieformen werden in der Regel angeboten?
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Person, welche Lust hätte, mir in den Austausch zu kommen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ines