Schwedischer Weihnachtsmarkt Frankfurt 27.-29.11.
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Schwedischer Weihnachtsmarkt Frankfurt 27.-29.11.
Herzlich Willkommen zum traditionellen Schwedischen Weihnachtsmarkt 2009. Wie immer erwartet Dich eine große Auswahl an schwedischen Erzeugnissen und leckeren Spezialitäten, Schmuck aus Lappland, Kunsthandwerk, Café und Delikatessen. Ort: An der Wolfsheide 54, 60435 Frankfurt Preungesheim, mit U5 oder Bus 34.
Freitag, 27.11.09, 16-20 Uhr
Samstag, 28.11.09, 10-18 Uhr
Sonntag, 29.11.09, 12-16 Uhr
Schwedische Kirche Frankfurt:
http://www.svenskakyrkan.se/frankfurt
Freitag, 27.11.09, 16-20 Uhr
Samstag, 28.11.09, 10-18 Uhr
Sonntag, 29.11.09, 12-16 Uhr
Schwedische Kirche Frankfurt:
http://www.svenskakyrkan.se/frankfurt
- meikelelch
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Schwedischer Weihnachtsmarkt Frankfurt 27.-29.11.
Ich kann den Schwedischen Weihnachtsmarkt nur empfehlen.
Hier findet man schönes Kunsthandwerk zu bezahlbaren Preisen, viele schwedischen Lebensmittel (frisch aus Schweden mit privatem PKW importiert; keine IKEA-Waren) und ein Tombola mit schönen Preisen (teilweise gestiftet von bekannten schwedischen Firmen).
Und natürlich Glögg und schwedische Leckereien (warmes Essen und Kuchen).
Der Weihnachtsmarkt findet allerdings nicht im Freien statt (außer dem Glögg-Sand). Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch.
Hier findet man schönes Kunsthandwerk zu bezahlbaren Preisen, viele schwedischen Lebensmittel (frisch aus Schweden mit privatem PKW importiert; keine IKEA-Waren) und ein Tombola mit schönen Preisen (teilweise gestiftet von bekannten schwedischen Firmen).
Und natürlich Glögg und schwedische Leckereien (warmes Essen und Kuchen).
Der Weihnachtsmarkt findet allerdings nicht im Freien statt (außer dem Glögg-Sand). Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch.
Hej!
Das klingt sehr interessant. Glögg und schwedische Leckereien klingt verlockend und vielleicht gibt's auch noch das ein oder andere typisch schwedische zu kaufen. Außerdem eine gute Gelegenheit mein Schwedisch mal wieder zu trainieren.
Ich werde auf jeden Fall am Freitag mal vorbeischauen ist ja nicht weit für mich.
Vi ses
Torsten
Das klingt sehr interessant. Glögg und schwedische Leckereien klingt verlockend und vielleicht gibt's auch noch das ein oder andere typisch schwedische zu kaufen. Außerdem eine gute Gelegenheit mein Schwedisch mal wieder zu trainieren.
Ich werde auf jeden Fall am Freitag mal vorbeischauen ist ja nicht weit für mich.
Vi ses
Torsten
- Skandinavienfan
Ich werde den Markt am 28.11 besuchen.
Fotoapparat nehme ich natürlich mit um hier im Forum ein paar Bilder einzustellen.
Fotoapparat nehme ich natürlich mit um hier im Forum ein paar Bilder einzustellen.