WOMO bis 6m auf Fähre mit Fahhradträger

Antworten
ole.2

WOMO bis 6m auf Fähre mit Fahhradträger

Beitrag von ole.2 »

Hallo,

ich hab für Juli ein Öresundticket von Puttgarden/Öresundbrücke für ein
WOMO -6m gebucht. Das WOMO ist 5.99m, hab aber beim buchen nicht
an den Fahrradträger (3Räder) gedacht der noch hinten dran hängt.
Wie pingelich sind die bei der Fähre ? Wird man so mitgenommen,zahlt vor Ort nach oder bucht das Ticket nochmal um???
Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht ?

Gruß :flagge3:
Olaf
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Kommt immer auf den jeweiligen Angestellten an der dort sitzt.

Unser womo ist 5,90 oder 5,95 und auch mit Fahrradträger. Und da mussten wir in rostock nachzahlen. Die Dame dort kam gleich mit dem Massband angelaufen, unfreundlich war sie auch noch, und schimpfte da rum.

In Rödby oder Puttgarden hatten wir da noch nie Probleme aber wir haben auch nie ein Fahrrad mit wenn wir nach Deutschland runter fahren. Aber alleine der Ständer macht ja dass es über 6 Meter geht.

Hast du Fahrräder dabei? Wenn nicht, würde ich da jetzt nichts machen und nur hoffen dass es gut geht. Bei 3 Rädern auf dem Ständer glaube ich nicht dass es geht.
wohni

Fahrräder

Beitrag von wohni »

Hallo,
wir haben ein Gespann von 11,90m und haben für die Überfahrt nachgefragt und mußten 10€ mehr bezahlen.
Noch nie hat beim Einladen jemand gemessen, wir hatten auch noch nie Räder mit, aber ich glaube, die haben dafür gar keine Zeit.
Naja, gefragt, also auch zahlen.

MfG Ralf
Antworten