Na super! Endlich erfolgreich.....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ursula
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2005 19:28
Wohnort: Mannheim

Na super! Endlich erfolgreich.....

Beitrag von Ursula »

Also dann kann's ja jetzt endlich losgehen. Ich habe nämlich schon viele Schweden Foren gekreuzt, aber ich glaube, dies hier gefällt mir am besten.
Bin 34 Jahre jung und Übersetzerin für Spanisch und Französisch. Und vielleicht eines Tages auch für Schwedisch, ich lerne jedenfalls fleißig und habe bereits Grundkenntnisse während 2 Semestern an der Uni erworben. Nach zwei Jahren Pause steige ich gerade wieder ein und hoffe, ich bleibe dran! Für nächstes Jahr plane ich 3 Monate Göteborg an der Folksuniversitet - mal sehen, ob es klappt.

Ich war letztes Jahr auf Hochzeitsreise in Schweden und obwohl ich schon vorher begeistert war: seitdem erst recht!!

Also nochmal herzliche Grüße an alle und ein schönes Restwochenende!

Ursula


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej och välkommen denke du wirst dich hier wohl fühlen. Ich komme aus Heidelberg. Ist ja gerade um die Ecke. Hälsningar Conny


Ursula
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2005 19:28
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Ursula »

Hallo Conny,

das ist ja nett, habe 6 oder 7 Jahre in Heidelberg gelebt und davon 5 studiert. Ursprünglich komme ich aber aus NRW :-)

Schön, hier so viele Schweden-Begeisterte zu treffen.

Bis bald,

Ursula


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste